Anliegen

Anliegen

Frieden in der Familie

Schweres Schicksal in der Familie kann auf lange Sicht den Frieden in der Familie verhindern. Das äußert sich in unterschiedlichen Gefühlen, die auf Dauer belasten. Wenn sich in deiner Familie manches schwer anfühlt, dein Verhältnis zu deiner Mutter nicht einfach ist, du dir ein besseres Verhältnis zu deinem Vater wünschst, wenn es unter den Geschwistern Probleme gibt oder du dich nicht am richtigen Platz fühlst…


Liebe in der Paarbeziehung

Liebe in Paarbeziehungen ist ein Thema, das von Natur aus neben Lust auch nicht selten Frust und eine rechte Tragik mit sich bringt. Denn wenn es um die Liebe geht bleiben die Gemüter selten im friedlichen Gleichklang. Dabei habe ich eine ganz erstaunliche Erfahrung machen können…


Mehr innere Freiheit

Was heißt das eigentlich, innere Freiheit? Freiheit wovon? Ich meine hier Freiheit von belastenden Gefühlen, wie langanhaltende Traurigkeit, immer wiederkehrende unangemessene Wut, immer auf der Suche sein ohne zu wissen wonach, nicht ankommen können, sich nicht dazugehörig fühlen, immer wieder Sehnsucht ohne zu wissen wonach…